Impressum

Schade!

Mitte September wurde die Trafostation der BHAG Ecke Wülscheider Straße/Wülscheider Kirchweg in einem Gemeinschaftsprojekt mit der Dorfgemeinschaft Wülscheid e.V., der BHAG und dem Künstler Eugen Schramm neu gestaltet.

Sehr Schade, dass drei Wochen nach dem Einweihungsfest, unbekannte Täter die Trafostation nun wieder vollkommen sinnfrei besprüht haben. Ebenfalls besprüht und beschmiert wurden die örtlichen Bushaltestellen, private Garagen und der Schaukasten der Dorfgemeinschaft. Zwischenzeitlich haben alle Betroffenen Anzeige gegen Unbekannt bei den regionalen Polizeidienststellen erstattet.

Es kann nur vermutet werden, dass solche Aktionen aus reiner Langeweile oder aus reinem Spaß am Zerstören oder Beschädigen entstehen. Freundlicher Weise hat sich die BHAG bereit erklärt, die Schmiererei von der Trafostation wieder zu entfernen. Der Schaukasten selbst wurde bereits von der Dorfgemeinschaft gereinigt und die Stadtverwaltung Bad Honnef wird ebenfalls bei den Bushaltestellen tätig.

Wir würden uns künftig sehr darüber freuen, wenn alles so schön und unbeschmiert bleiben würde wie es ist, denn neben Zeit und Geld ist auch viel Herzblut in die Projekte geflossen.

Bild

 

back
zurück…