Impressum

Wülscheider Adventsfeier 2013

Am 07.12.2013 beging die Dorfgemeinschaft Wülscheid e.V. auf dem Hofe des Jägerheimes trotz widrigen Wetters mit zahlreichen kleinen und großen Gästen die traditionelle, aber im Vergleich zu den Vorjahren etwas anders gestaltete Adventsfeier. Wie jedes Jahr beehrte uns auch dieses Jahr wieder der Hl. Nikolaus mit seinem Besuch, erstmalig unterstützt durch seinen treuen Helfer Knecht Ruprecht. Dieses Mal hatten sie neben Schokoladennikoläusen auch Wecken für die Gäste mit dabei. Die Wecken wurden zuvor von fleißigen Helfern im Wülscheider Backes gebacken und dort zusammen mit den Kindern abgeholt. Am Jägerheim gab es für die Kleinen warmen Kakao und für die Großen heißen Glühwein. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unterstützern und Helfern, die zum Gelingen der Adventsfeier beigetragen haben, insbesondere der Metzgerei Josef Witt für das Sponsern der Schokoladennikoläuse, herzlich danken.

Hier nun Bilder zur Veranstaltung…

 

 

 

back


zurück…