Impressum

Mitgliederversammlung 2014

Am Donnerstag, 16.01.2014, hat die diesjährige Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Wülscheid e.V.  im Hotel Restaurant „Domblick“ stattgefunden. Der Einladung des Vorstandes waren etliche Mitglieder gefolgt. Der Vorsitzende gab einen Rückblick über ein schönes, erfolgreiches aber auch arbeitsintensives Jahr mit Maifest, Neugestaltung der BHAG-Trafostation, Aktion RaserStop in Wülscheid, Wanderung und Einweihung Trafostation, Graffiti-Vadalismus an Trafostation, Schaukasten und Bushaltestelle, Pflanzaktion Frühlingsblumen, Adventsbeleuchtung und Wülscheider Adventsfeier. Anschließend gab der Kassierer einen kurzen Überblick über die Kasse und wurde, ebenso wie der gesamte Vorstand, auf Antrag der Kassenprüfer ohne Gegenstimme entlastet. Danach gab es noch einen Ausblick auf die für 2014 geplanten Aktivitäten:

30.04.2014 Maifest
Mitte  2014 Aktion „Sauberes Wülscheid“
Müllsammelaktion (genauer Termin folgt)
Ende August Wülscheider Wanderung
(genauer Termin und Thema/Ziel folgen)
06.12.2014 Wülscheider Adventsfeier
Weitere Programmpunkte ergeben sich eventuell im Laufe des Jahres…

Beendet wurde die Mitgliederversammlung mit Bildimpressionen aus dem vergangenen Jahr.

back


zurück…